Die gute Fee

Veröffentlicht

Daniela Bachmair Sie kam durch einen Zufall zu uns. Daniela kam aus dem nichts und bewirkte großes in so kurzer Zeit. Die gute Fee wie wir sie nennen, hörte zu was unsere Problematik ist! Sie ist eine Person die nicht groß redet! Nein sie organisiert großes  ! Daniela überlegte keine Sekunde, bat ihren Mann Herwig eine Benefizveranstaltung für uns zu machen. Gemeinsam mit dem Dorfcafe Ansfelden schafften sie ein Mega Event 🙂 ! Auch bei unserer immer mehr wachsender Bürokratie ist sie eine große Unterstützung. Die Katzenklo’s sind kein Problem für Daniela, auch das sauber machen unserer Station ist für sie kein Problem. In Fachkreisen nennt man sie ein Multitalent    Danke auch nochmals an das ganze Dorfcafe Team für die tolle Bewirtung und dass ihr es möglich gemacht habt Ansfelden zu rocken! Danke vom ganzen Tierrettungsteam

Samy ein unglaublicher Fall

Veröffentlicht

Eine unfassbare Geschichte die man eigentlich nur aus Büchern kennt😯❤ Heute bekamen wir einen Notruf, an sich nichts schlimmes🙈 Eine Dame rief uns an, sie habe am Weg zum Golfplatz in Ansfelden einen freilaufenden Chihuahua aufgegriffen und weiß nicht wie sie jetzt vorgehen soll⁉️ Sie überlegte nicht lange und brachte den Hund zu uns auf die Station❤🍀 Was dann geschah ist eigentlich so unfassbar🤔😮 Wir chipten den Hund ab und er war richtig registriert 💪🏻 echt super und wir riefen die Telefonnummer an was angegeben war📞 Dieses Telefonat werde ich so schnell nicht vergessen 😮 Ich: Guten Tag Tierrettung Oberösterreich, vermissen sie was❓ Besitzerin: Gute Frage, was soll ich vermissen❓ Ich: Ja einen Hund⁉️ Besitzerin: Ist das ein Witz 🤔 ich vermisse meinen Hund seit 14.08.2017 und habe alles versucht nur er ist weg,…. Ich: Ich habe ihren Hund gesund und munter bei mir auf der Station😍 Die Besitzerin hatte es noch nicht wirklich verstanden das ihr Hund, ihr Samy gesund und munter bei uns auf der Station sich befindet 🍀💪🏻 ich denke es ist immer schwer sowas zu glauben, bzw. dauert es einen Moment bis man das wirklich realisiert hat🙈 Aber wo war der kleine Samy 10 Monate ? Um das zu erfahren starteten wir unsere Suchaktion ⁉️ Es dauerte nicht lange, […]

Tag der offenen Tür Tierheim Freistadt 6. Oktober. 2018

Veröffentlicht

Ihr wollt das Team der TROÖ kennen lernen❓ Wollt sehen was wir noch alles leisten, außer die paar Highlights die es hier zu lesen gibt🙈 Ihr wollt auch sehen warum wir das Tierheim – Tierschutzstelle Freistadt ausgewählt haben für die Zusammenarbeit 🤔. Dann nützt die Chance und besucht uns, am Infostand. Wo❓ Tag der offenen Tür im Tierheim Freistadt Wann❓am 6.Oktober.2018. Uhrzeit❓ ab 13.00 Uhr. Wir freuen uns riesig jeden ein bisschen was zu zeigen von unserem tollen Verein 💪🏻🐱🐶. Nur gemeinsam sind wir stark💕 Aus Liebe zum Tier 💕